• Jobs Job bei CRONIMET Holding GmbH

CRONIMET Holding GmbH

Nordrhein-Westfalen

Nordrhein-Westfalen

Trader / Händler / Einkäufer für Sekundärrohstoffe (m/w) CRONIMET Holding GmbH Nordrhein-Westfalen Einkauf und Verkauf von Primär- und Sekundärrohstoffen; Regelmäßige Lieferantenbesuche.

Die Gruppe Ist Eine International Führende Unternehmensgruppe In Der Produktion Dem Handel Und Recycling Von Legierungsrohstoffen Für Die Edelstahlindustrie Das 1980 Gegründete Familien­unter­neh­men Mit Hauptsitz In Karlsruhe Ist Heute Weltweit Mit Mehr Als 5400 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeitern An über 56 Standorten Präsent Für Unsere Standorte Im Ruhrgebiet Suchen Wir Sie Als Trader/händler/einkäufer Für Sekundärrohstoffe (m/w) Ihre Tätigkeit Sie Haben Freude An Der Kommunikation Mit Menschen Der Eigenverantwortliche Handel Ist Ihr Element Bei übernehmen Sie Im Handel Mit Chrom-nickel-legierungen Verantwortung Für Die Region "ruhr­gebiet" Nach Einer Umfangreichen Einarbeitung Handeln Sie Mit Primär- Und Sekundärrohstoffen Und Bauen Aktiv Unsere Marktposition Weiter Aus Dabei Ist Es Ihr Ziel Immer Einen Optimalen Rohertrag Zu Erzielen Ihre Aufgaben Einkauf Und Verkauf Von Primär- Und Sekundärrohstoffen Regelmäßige Lieferantenbesuche Erstellung Von Angeboten Inklusive Preiskalkulation Führung Von Preisverhandlungen (persönlich Schriftlich Telefonisch) Mit Unseren Geschäftspartnern Unter Beachtung Der Internen Preisrichtlinien Pflege Und Intensivierung Bestehender Sowie Aufbau Neuer Geschäftskontakte überwachung Der Markt- Und Preisentwicklung Sowie Bewertung Der Marktinformationen Zu Den Von Gehandelten Metallen Ihr Profil Kaufmännische Ausbildung Oder Betriebswirtschaftliches Studium Freude Am Umgang Mit Kunden Und Lieferanten Ausgeprägte Kommunikationsstärke Gepaart Mit Verhandlungsgeschick Idealerweise Erste Erfahrung Im Einkauf Handel Bzw Trading Bereitschaft Zu Dienstreisen Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Weitere Fremdsprachenkenntnisse Sind Von Vorteil Sicherheit Im Umgang Mit Ms Office Optimalerweise (erste) Erfahrungen Im Außendienst Sap-kenntnisse Sind Von Vorteil Erfahrung Im Handel Mit Metallen Sind Von Vorteil Wenn Sie Freude Daran Haben Die Entwicklung Eines Weltweit Agierenden Und Familiengeführten Unter­neh­mens Mit Ihren Eigenen Ideen Aktiv Mitzugestalten Können Wir Ihnen Vielversprechende Perspektiven Eröffnen Wir Bieten Umfangreiche Einarbeitung In Ihr Aufgabengebiet Dienstwagen Zur Privaten Nutzung Nach übernahme Des Aufgabengebietes Eine Aufgabe Mit Vielen Gestaltungsmöglichkeiten Und Persönlichen Freiräumen Leistungsgerechte Vergütung Mit Weiteren Attraktiven Bausteinen Umfangreiche Zuzahlungen Zu Einer Betrieblichen Altersvorsorge Haben Wir Ihr Interesse Und Ihre Neugier Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Vollständigen Bewerbungs­unterlagen Bitte Schicken Sie Diese (gern Auch Per E-mail Oder über Das Online-bewerbungsformular Auf Unserer Website) Mit Der Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihrer Verfügbarkeit An: Gmbh Personalabteilung Südbeckenstraße 22 76189 Karlsruhe Bewerbungen@de Mehr über Uns Unter: Wwwde Trader / Händler / Einkäufer Für Sekundärrohstoffe (m/w) Einkauf Und Verkauf Von Primär- Und Sekundärrohstoffen Regelmäßige Lieferantenbesuche Nordrhein-Westfalen

Trader / Händler / Einkäufer für Sekundärrohstoffe (m/w)
   CRONIMET Holding GmbH (Nordrhein-Westfalen)

Trader / Händler / Einkäufer für Sekundärrohstoffe (m/w)
   CRONIMET Holding GmbH (Nordrhein-Westfalen)

Mitarbeiter (m/w) Finanzbuchhaltung
   CRONIMET Holding GmbH (76189 Karlsruhe)

VERTRIEBSMITARBEITER (m/w/d) freiberuflich im Außendienst
   GREEN MOVE SOLUTION GmbH (Rüdesheim)

Diplom-Ingenieur (m/w/d) bzw. Bachelor / Master (m/w/d) der Fachrichtung Architektur für d
   Stadt Erding (Erding)

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)